Home

Website befindet sich noch im Aufbau...

Annika Enzmann-Trizna Anzeigewut

18.11.2021, Viersen-Süchteln
Sie kann es nicht lassen, Anzeige erstatten ja oder nein? Diese Frage stellt sich für Frau Enzmann-Trizna nicht.
Ist sie als Sprecherin und Ratsfrau für die Grüne die u.a. mutmaßliche bewusst wahrheitswidrige Anzeigen erstattet und mit einer Überwachungskamera Persönlichkeitsrechte verletzt durch illegale Bild-/Video- und Tonaufnahmen noch für ein politisches Amt geeignet?

Flutkatastrophe in Bad Neuenahr

14.07.2021, Bad Neuenahr
Mitte Juli 2021 sorgten schwere Unwetter in Teilen von Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen für ungeahnte Überschwemmungen.
Hier ein Video von der Immense Zerstörungen in Bad Neuenahr.

Sprecherin und Ratsfrau Enzmann-Trizna für die Grüne noch tragbar?

29.06.2021, Viersen-Süchteln
Nach hiesigem Kenntnisstand hat Frau Enzmann-Trizna unter der Verletzung der Persönlichkeitsrechte sämtlicher Nachbarn eine Überwachungskamera mit Bild-/Video- und Tonaufnahmen installiert, die eben nicht nur den eigenen Grundbesitz, sondern auch ein Großteil des Amselwegs in Viersen-Süchteln filmt. Was ein Gesetzesverstoß darstellt.
Erschwerend hinzu kommen etliche wahrheitswidrige Anzeigen von Frau Enzmann-Trizna.

Im Archiv - Fußball-WM 1974 - West Deutschland / Niederlande

Im Archiv - 07.07.1974, München
Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 war die zehnte Ausspielung dieses bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und fand vom 13. Juni bis zum 7. Juli 1974 in der Bundesrepublik Deutschland statt.
Die Bundesrepublik Deutschland gewann das Turnier mit einem 2:1-Sieg über die Niederlande im Finale von München und wurde damit zum zweiten Mal, nach 1954, Fußball-Weltmeister

MSC Cruises

© 2021 by Jac Biermann  |  Alle Rechte vorbehalten  |  Impressum